Über mich

Ich bin ausgebildete Biologin und Lehrerin und arbeite als Wissenschaftsjournalistin. Schon als Kind war ich begeisterte Reiterin und von Pferden fasziniert.

Aus Freude an der Beschäftigung mit Pferden absolvierte ich 2010 die Ausbildung zur Akupunkt-Massage (kurz APM)-Therapeutin am Pferd nach Penzel.

Ursprünglich hatte ich die Ausbildung 2006 mit dem Gedanken begonnen, meine älter werdende Stute therapeutisch zu unterstützen. Im Laufe der intensiven Auseinandersetzung kam ich zu dem Entschluss, die APM-Therapie auch beruflich durchzuführen.

 

Ausbildung & Kontakt

Ich absolvierte weiter Ausbildungen wie Stresspunkt-Massage nach Meagher und  Farblichttherapie.
2018 schließe ich die Ausbildung CranioSacraltherapie für Pferde ab.

—–

Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen.
Rufen Sie mich an unter:

06596 – 28 29 972
oder
0163 – 20 13 774